Heiratsantrag auf 5895 m

04/12/2021

Für die Tourenleitung und für mich als Reiseveranstalter ist es enorm befriedigend zu sehen, über wieviel Energie unsere Gäste bei der fordernden Kilimanjaro-Gipfeletappe trotz Sauerstoffdefizit verfügen:

So haben es Tinu und Irène nicht nur auf den Gipfel geschafft, sondern Tinu war auch noch fähig, auf die Knie zu gehen und die schönste aller Fragen auszusprechen. Grenzenlose Freude herrschte, als sich Irène für die kürzere der beiden Antwortmöglichkeiten entschied. So geschehen bei der Kilimanjaro-Reise vom November.

Herzliche Gratulation auch von meiner Seite! Und vielen Dank für die Einladung zum Hochzeitsapèro, der ich mit Freuden nachkommen werde. Datum folge gelegentlich – richtig, wie am Kilimanjaro, immer pole pole😊

PS: Nächste Gelegenheit für einen Heiratsantrag auf 5895 m wäre am 4. Februar 2022 oder dann im Juli, September und November. Für jene mit Interesse an Kilimanjaro-Besteigung “ohne Heiratsantrag” wäre der nächste Abflug am 29. Januar (wenige Plätze frei)




Kaufmann Trekking | Wylen 1 | 6440 Brunnen
041 822 00 55 (auch abends)
© 2022 by Kaufmann Trekking