Abreise und Gipfelerfolg Kili-Gruppe

27/09/2020

Heute morgen stand ein besonderes Ereignis an: Ich konnte unsere erste Kilimanjaro-Gruppe und erste Reisegruppe überhaupt seit Beginn der Covid-Problematik am Flughafen auswinken. Im Bild Tourenleiterin Kristin Schreier mit ihren 7 Gästen. Sie alle dürfen sich auf ein exklusives Kilimanjaro- und Safari-Erlebnis freuen mit so wenig Leuten unterwegs wie wohl selten in den vergangenen Jahrzehnten. So war es auch am ziemlich einsamen Flughafen, trotz Ferienbeginn in einigen Kantonen. Seit Ende Juni ist Tansania für Touristen geöffnet und kann problemlos bereist werden.
Die nächste Kili-Gruppe geht am 31. Oktober los und kurzfristig entschlossene Aktivferien-Liebhaber sind herzlich willkommen, den höchsten Wanderberg auf Erden unter die Füsse zu nehmen. Preis ab Fr. 3950.-.
Nachtrag 03.10.2020, freudige Nachrichten der Tourenleiterin Kristin Schreier: Ihre Gruppe konnte heute nach Sonnenaufgang bei guten, aber frostigen Verhältnissen, den Gipfeltriumph feiern. Und sie hatten den Berg fast für sich alleine. Wir gratulieren!

Kaufmann Trekking | Wylen 1 | 6440 Brunnen
041 822 00 55 (auch abends)
© 2020 by Kaufmann Trekking