Jubiläumsangebot 35 Jahre Kaufmann Trekking in Zusammenarbeit mit Let’s go Tours

Liebe ehemalige Reisegäste

Seit vielen Jahren arbeite ich partnerschaftlich mit dem renommierten Reiseveranstalter Let’s go Tours in Schaffhausen zusammen. All meine internationalen Flugtickets sowie Sansibar-Badeferien buche ich über dieses verlässliche Reisebüro und erfreue mich an einem tadellosen Service.

Bei Let’s go Tours handelt es sich ebenfalls um einen Spezialisten. Im Gegensatz zu mir hat er sich auf individuelle Reisen ohne Schweizer Reiseleitung, aber mit lokalen, teils deutsch sprechenden Reiseleitern spezialisiert. Das gesamte Programm findet sich auf

Lets go Tours

Sämtliche Reisekataloge stehen als online blätterbare PDF zur Verfügung. Oder einfach untenstehende Kategorien in den Bildern anklicken.

Zum 35-Jahr-Jubiläum von Kaufmann Trekking profitieren all unsere ehemaligen und zukünftigen Reisegäste von einem Vorzugsangebot in Form von 10 % Ermässigung auf die *Reisen von Let’s go Tours.

Top-Beratung und -Service gibt es, wie bei Kaufmann Trekking, gratis dazu.

Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere ehemalige Reisegast von diesem Jubiläumsangebot profitieren kann.

Einfach Let’s go Tours kontaktieren, sich beraten lassen – telefonisch, persönlich oder per Chat – und bei einer Buchung “Jubiläumsaktion Kaufmann Trekking” erwähnen.  Freut Euch auf eine tolle Reise mit kompetenter Beratung und Betreuung!

Und ich freue mich dann über eine WhatsApp-Karte aus Euren Ferien auf Telefon +41 79 892 12 09

Schöne Ferien wünscht

Hanspeter Kaufmann

* ausgenommen Kilimanjaro-Reisen, Flugleistungen (sofern nicht in einem Package eingerechnet) sowie bereits reduzierte AngeboteREISEARTEN

 

SAFARI

 

SAFARI

 

SAFARI

 
 
 
 
 
Kaufmann Trekking | Wylen 1 | 6440 Brunnen
041 822 00 55 (auch abends)
© 2024 by Kaufmann Trekking