Nothilfe für Partner in den Reiseländern

01/09/2020

Das Leben für unsere lokalen Partner in den Reiseländern ist mit Ausbleiben der Touristen schwierig geworden. Deshalb haben wir für unsere teils sehr langjährigen Mitarbeiter Geld überwiesen. Mit dieser Nothilfe wollen wir etwas an ihre Lebenskosten beitragen und ihre schwierige Situation etwas lindern.
Bislang sind unsere Partner in Nepal, Bhutan, Peru und Tansania in den Genuss dieser Hilfe gekommen, Totalwert fast 10’000 Franken.
Die Tourenleiterinnen und Tourenleiter von Kaufmann Trekking haben sich spontan bereit erklärt, auch einen Beitrag zu leisten. Dies zu Gunsten der langjährigen Crew am Kilimanjaro. Im Bild die Auszahlung der Nothilfe an einen Teil unserer Safaricrew in Tansania. Generell gestalteten sich die Auszahlungen schwierig, denn viele Länder befinden sich teils im Lockdown oder es sind grosse Bewegungseinschränkungen vorhanden. Ich freue mich, dass mit dieser Nothilfe ein gutes Werk getan werden konnte – die zahlreichen Dankesbekundungen bestätigen dies.

Kaufmann Trekking | Wylen 1 | 6440 Brunnen
041 822 00 55 (auch abends)
© 2020 by Kaufmann Trekking